Beiträge von Dirk

    Ist daraus eigentlich was geworden? Ich würde ggf. auch noch 2 Scheiben nehmen....fahre momentan die GP Scheiben auf den ITS Sätteln....


    Danke

    hehehe...okay, diese Preise meinte ich jetzt nicht, weil die denke ich mal für niemanden zugänglich sind, oder?!?!? :D


    Ich dachte ehr an die Preise die ein B&K, Leebmann und wie sie alle heißen bei BMW bezahlen.


    ah mist, ohne Polsterteil geht eh garnix mehr jetzt....schad..... DANKE DIR.



    so ne Rohkarosse läßt sich halt leider nicht mal eben so irgendwo hin stellen....was kostet die?


    Ich hab letztens mal nach einer F31 Karosse gefragt, die hätte ich für 5800 inkl Märchen bekommen.

    hab mal grob zusammen gerechnet, ohne Lederbezüge würden die Teile für beide Sitze inkl Sitzheizungsmatten ca. 1600€ kosten.


    hat jemand die Händler EK preise zur Hand und könnte diese Pi mal Daumen posten?


    Danke

    so hab ich mir das gedacht, aber laut leebmann gibt es schon garkeine Sitzflächen mehr, oder ist da der Online Katalog falsch informiert?


    Naja relativ egal, denn knapp 1000€pro Rückenlehne bin ich nicht bereit auf den Tisch zu legen.


    Haben wir hier einen Sattler unter uns, der die Schaumstoffpolster neu ledern kann?

    Ist der Benzindruckregler, nicht ein Differenzdruckregler? da geht es ja nicht um den absoluten Druck.


    Aber ja, mit mehr bezindruck, spritz es mehr ein, mit weniger, eben weniger...aber wie schon geschrieben wurde,

    ist das wie schätzen und heute nicht mehr unbedingt das non plus ultra.


    Sauber abstimmen und gut.

    Hallo Axel,


    Das ist leider falsch....da mußt Du mal genauer lesen. Ich war eigentlich auch Deiner Meinung, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich für meinen B8 neue Reifen gekauft hab (das Auto ist nur mit 282 eingetragen und ich dachte, kein Problem mit einem Y Reifen), und der TÜV eine VMax Freigabe vom Hersteller wollte, und dann wird die Luft schon dünn. Conti und Michelin haben mir Ihre Reifen nicht freigegeben.


    Die Traglast nimmt ab 250km/h prozentual ab.


    Der W-Reifen hat bei 270 nur noch 85% seiner angegebenen Traglast.....

    Ja den gibts nur als W-Reifen, aber der Mini ist ja keine Rakete, also langt.

    "Nur als W-Reifen" - W bedeutet Freigabe bis 270 km/h


    Bin ich grad im falschen Film??? - das reicht locker für jeden Mini den ich kenne 8o

    ähhh nur bedingt, weil da die Traglast noch mit rein spielt.....und dann sind es keine 270 mehr.

    Ich hab bei uns mal den Federal RS - R 595 aufgezogen. Macht so keinen schlechten Eindruck, bei Nässe natürlich nicht so der Knaller.


    Ja den gibts nur als W-Reifen, aber der Mini ist ja keine Rakete, also langt.


    Auf meiner Kampfschachtel hab ich Michelin Cup 2 drauf.....weltklasse (im Trockenen, gut das Auto ist im Regen eh unfahrbar)

    Gibts für den Mini eigentlich noch so: Jetzt mach ich´s mir selbst" Bücher?


    Da sind doch für Schraubwütige immer super bebilderte Bescheibungen drin. (wer nicht gerade Zugriff auf einen TIS hat)