.meiner Meinung nach ist die Felge zu schmal für den Reifen
Beiträge von mini rs
-
-
Wenn aus zwei einen gebaut hast kannst da Mal Bilder reinstellen!? Erfahrung? Gruß Sepp
-
servus bin gespannt auf dein feedback und erfahrung!gruss sepp
-
Passt die Achse dann vom R56dann in den Facelift Mini? Gruß Sepp
-
Danke sven.deine Anlage hat erst 20 tausend km drauf? Vielleicht schickst mir das Gutachten per Mail das ich schauen kann ob es bei meinem Eintragungstechnisch keine Probleme gibt oder du schaust das Gutachten nochmals an.dsnke im voraus Gruß Sepp
-
Genau und einen Cooper s
-
Hat deine Anlage die Quetschungen? Schaut deine Anlage rostig aus oder täuscht es auf den Bildern? Gruß Sepp
-
Was wäre noch eine Alternative? Und wo würde ich ein Gutachten von der jcw her bekommen!? Auch fürs Cabrio !?
-
Also kein dröhnen!? Da ich die meiste Zeit offen fahre soll's nicht nervig laut werden! Und wie ist es ohne msd so wie du fährst!? Laut? Muss man Angst haben mit der Rennleitung!?
-
Danke kuno. Wie hat sich die Anlage mit msd angehört!? Zu leise? Hat sie das blubbern noch?würdest sie dir nicht mehr kaufen?
-
Ok Dankeschön
-
Und wie ist es mit imasaf komplettanlage.? Gegenüber jcw?
-
Servus danke erstmal für die Antwort! Und woher bekomme ich das Gutachten vom jcw Kit?und passt das Gutachten für das Cabrio?passt das wegen den endrohren zu meiner original Heckschürze? Wie schaut deine Anlage technisch aus? Die Rohre sind die braun oder bissl Rost? Gruss sepp
-
wegen eintragen nochmal woher bekomme ich ein gutachten?ist es egal ob 163 oder 170 ps?vieleicht weiss jemand doch was wegen imasaf würde mich trotzdem interessieren!danke im voraus!gruss sepp
-
servus danke für die antwort!vielleicht weiss einer ob die aus edelstahl ist!? gruss sepp