servus was hat das mit kritisch hinterfragen und Meinung zu tun?Es ist das Fahrwerk schon oft diskutiert worden und die wenigsten fahren nicht auf der Rennstrecke oder haben das können das Fahrwerk so abzustimmen das es perfekt passt.
Beiträge von mini rs
-
-
warum verlässt dich nicht auf die Meinungen zum Beispiel von MTB der hat mehr Erfahrung als manch anderer. Glaube auch nicht das man das Rad hier neu erfinden kann. Und wenn man nicht immer die gleiche Rennstrecke fährt bringt eine individuelle Abstimmung eh nicht zuviel geschweige im Straßenverkehr. Man muss immer einen Kompromiss eingehen. Da hilft die ganze berechnerei nichts!! Die Empfehlung sind top denke ich ausser man ist ein top Rennfahrer. Meine Meinung. Gruss sepp
-
-
servus sind die legal von Ali express?? Mit Leuchtmittel wäre ich vorsichtig
-
wenn man es nicht selber machen kann und mit der Bremse zufrieden ist wäre es nicht einfacher nur die bremssättel lackieren zu lassen!? Gruss
-
servus. Warum Dreck? Scheisse auszubauen!??? Gruss Sepp
-
-
servus auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und unfallfreie fährt! Gruss sepp
-
top Arbeit! Du bist wirklich ein Perfektionist!!! Gruss
-
super erklärt!! Top
-
soviel ich weiss gibt es die nur noch mit Knick Abflachung! Passt ja beim r53 auch! Gruss sepp
-
Servus. Ich mag die Original Schellen überhaupt nicht! Finde die nicht gut! Nimm lieber normale wie Sascha gesagt hat!
Gruss Sepp
-
Bevor du mich zittierst, lies dir doch einfach ALLES nochmal durch.
Offenbar kannst du Zusammenhänge nicht richtig deuten.
Tipp1: Zitat war adressiert
Tipp2: Was wurde zum Thema Konversation geschrieben?
Dein "merkst selber" gebe ich an dieser Stelle ( sofern du es denn nun endlich kapiert hast) gerne zurück.
Zu deinem unteren Text:
Krass, dass du nicht verstehen kannst, dass eine Eintragungsnachweis für einen Spoiler----->>>>>> ( für den es weder Papiere oder Sonstiges gibt!!!!!!!)<<<<<<------- nicht einfach öffentlich gepostet wird.
Um es klarer zu machen: Menschen wie Du bestärken andere Menschen wie mich darin, genau das NIIIICHT zu tun.
Tipp3: Wertschätzung
-
super erklärt! Grüsse
-
Komisch alles! Dürfte man halt an einem vergleichbaren mini probieren!