Beiträge von Cover

    ich quatsch mal einfach dazwischen.

    Die Finanzierung denke ich mal kann vielfach gewährleistet sein. Zum einen von einem Freiwilligen oder halt auch ganz anders teilweise uber Nutzungsgebühren , z.B. "Mitgliedsbeitrag"

    Um es anders auszudrücken: ich wäre bereit, eine Gebühr zu zahlen, um hier alles zu lesen und teilzuhaben.

    egal wie ....bitte das Forum weitermachen !?

    Ich habe heute allerhand am meinem Mini gebaut , mit den Anleitungen von Sascha hier aus dem Forum.

    Sascha muss über das Forum bestehen bleiben.

    habe heute durch Zufall tatsächlich die Diagonalstreben rel. günstig in der Bucht geschossen :thumbup:


    Sascha, lässt sich mit der einstellbaren Domstrebe der Sturz verstellen, ala Spannung sozusagen?

    ja habe ich, er meinte dann bloß, dass er sichs anschaut und wenn mein Auto im Gutachten steht wird alles gut. Gesagt getan. Erledigt.

    Moritz hat das richtige Gutachten.

    Alles schick :D

    Du hast ein besonderes Verhältnis zu den Experten da :ugly: :D

    Achsoooo.. udn auf meine steht eben Eibach drauf mit den Nummer vom Schnitzer Gutachten.

    Der Dekra-Mensch hat die bloß abgelesen und eingetragen. Im Gutachten hat er bloß nach der Fahrzeungnummer geschaut.

    Wie Sascha schreib, beides fast gleich.

    Und Baumschupser, ich war sehr wohl paar vorher Tage da, hab den Typi gefragt, ob das geht usw. Die Auskunft war kostenlos ;) :P

    das eine Gutachten am 31.8. augestellt, das andere 1.9. :thumbsup:

    ich glaube nicht, dass der Vorbesitzer die Federn nochmal zwischenzeitlich gewechselt hat. Habe da auch noch einen Flyer zu diesen "Schnitzer" Federn, aber da steht nichts konkretes drauf.

    Hat denn jemand schonmal Federn mit Schnitzer Aufdruck gesehen?

    ich kann nur sagen, dass ich mit diesem Gutachten die Eintragung bekommen habe. Muss nich Glück gewesen sein. Der Prüfer war der Meinung, dass es in Ordnung ist,fertig.

    Kommt auf einen Versuch an.

    Auf den vermeindlichen Schnitzer Federn steht Eibach mit Nummer drauf.
    Ich habe mir diese eintragen lassen, plus Räder, einmal 18-er , die drauf waren, und 17-er blind eingetragen, beide Schnitzer. Fahrzeugschein in meinem Therad ersichtlich.

    Ich suche heute Abend die Gutachten jeweils raus (nur das Genie beherrscht das Chaos :D ) .