Wenn bei dir 130Km "gleich ums Eck" sind, dann bin ich dein Nachbar😂😂😂
Wohne in 78647-Trossingen.
Gruß, Jo
Wenn bei dir 130Km "gleich ums Eck" sind, dann bin ich dein Nachbar😂😂😂
Wohne in 78647-Trossingen.
Gruß, Jo
Aufkleber im Deckel war die einfachste Methode anscheinend. Den Steuergerät haben die beim Umbau bestimmt nicht raus gemacht sonder direkt geflasht.
Unter dem schmale Steuergerät Deckel schauen.
Hast recht, erwischt.
und dann stellt sich die frage ob die vor dem Gelenk oder direkt an Getriebe
Schwungrad 80Nm
Kupplung 20Nm
Günter hat schwere Arbeitsschuhe
😅😅😅
Wiso, sitzen tut er doch beim arbeiten
😅😅😅
Kurbelwellensimering, Kurbelwellensensor, Ölfiltergehäuse, Ventildeckel und Ölwanne sind die typische Stellen wo er Inkontinent ist.
Manche auch an dem Ölpumpendeckel.
Schau dir an ob dein Riemenspanner flattert. Wenn ja, Riemenrad kaputt.
Jo
Gehe auch davon aus das die nicht krumm sind, trotzdem werde ich sie ausbauen und vermessen. Bin hat ein neugieriger Typ.😂
Die Ventile im alten Kopf werden noch ausgebaut und auf Rundlauf geprüft, gehe aber davon aus das ein anderes Kopf den schaden verursacht hat. Wenn die Ventile noch krumm gewesen wäre hätte er noch beschissener gelaufen.
Jo
schau mal direkt an den Horn, und zwar bei beide,links und rechts, gammeln gerne. An Horn ausstecken und dann Sicherung rein machen. Wenn nicht durchbrennt weist wo es liegt.