Freut mich das die Mysterien gelüftet sind😁
Beiträge von Sportmeme
-
-
darf man auch mit Google bei wer wird Millionär?😂😂😅
-
ATE Prüfwerkzeug Motorwagenprüfung Anhängerprüfung Bremse LKW / 3.9304-0900.4 | eBayEntdecken Sie ATE Prüfwerkzeug Motorwagenprüfung Anhängerprüfung Bremse LKW / 3.9304-0900.4 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Noch ein Angebot im Netz, mit Werkzeugnummer.
hennyh3o kann eventuell mit dem Nummer mehr anfangen wenn er bei ATE arbeitet.
Im Netz ist leider nicht mehr darüber zu finden, jedoch nach 2x Bajonettverschluss männlich und weiblich kann ich mir vorstellen das es an dem Druckluft Anschluss der bremsen eingesetzt wird um den Ventil Verschleiß zu prüfen.
-
Motorradkette trennen Kettentrenner universal Kette öffnen kürzen Kettenwerkzeug | eBayEntdecken Sie Motorradkette trennen Kettentrenner universal Kette öffnen kürzen Kettenwerkzeug in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Zum Kette trennen muss der Stempel nicht lang sein, sonder stark, deswegen die Form
-
Zu Nummer 1.
Prüfwerkzeug Brensen Lkw.
-
ist aber ein Werkzeug zum Ketten zu kürzen😅
-
Umbordeln der bremsleitungen?
-
Eben, das habe ich auch gemeint, nix anderes!
Mir selber ist schon das passiert. Freitag morgens Riemenscheibe angekommen, nachmittags auseinander genommen und beim Einbau festgestellt das es 0,5mm größere Bohrung hat. Somit sofort bei BMW bestellt, Samstag morgens abgeholt und eingebaut. Nur aber, 235€ statt 125€ zu im Internet bestellte Teil.
Gruß
-
-
Ups, Glück gehabt. Hätte sch... gewesen erst bei Sascha festzustellen das die falsche geliefert wurden.
300 von Mitte Gewinde bis Mitte Gewinde bei 90°. Manche schreiben 299, denke aber das es auf dem 1 mm nicht mehr drauf ankommt.
-
-
Jedoch 300 lang ist Standard.
-
-
und wenn du schon bei freischalten bist, wähle gleich was du in BC angezeigt haben möchtest, meistens ist nicht alles ausgewählt.
-
Das ist die Frage der Fragen😂😂😂
Meistens bei solche Aussagen kann es nur teuer sein