bremsen entlüften natürlich sonst hätte ich in einem andren fred geschrieben
Hat jemand eine adresse wo man die Software her bekommt? Ich hab mich heute morgen auf ebay umgeschaut aber so nich5s gefunden
bremsen entlüften natürlich sonst hätte ich in einem andren fred geschrieben
Hat jemand eine adresse wo man die Software her bekommt? Ich hab mich heute morgen auf ebay umgeschaut aber so nich5s gefunden
Heißt ich komme nicht sehr weit wenn ich die Software nicht schon hab?
Ich brauche mal eine Einschätzung von den Experten hier. Wie weit komme ich hiermit?
Ich hab auch die skf Wellen verbaut. Bei mir ist es zwar ein facelift aber das sollte laut etk keinen Unterschied machen.
Die Variante 2 die du meinst ist wahrscheinlich die vom automatik.
Moin zusammen
ich bastel meine Karre auch grade wieder zusammen. Gibt es irgendwie einen Trick die Seile in diesen Plastikbock zu bekommen?
Ich habs jetzt schon mit der Dremel sauber gemacht, Silikonfett dran und mich gefühlt dran gehängt aber die scheiß Teile bewegen sich da nicht drauf....
Edit: Der Trick ist die Seile nicht zu vertauschen, die haben unterschiedliche Durchmesser an der Aufnahme
20220323_090406.jpg Jene Kerbe (links vom Zahnrad)?
20220323_094934.jpg Oder jene Kerbe(fehlende Zähne im Zahnkranz)?
Hinterm KW-Sensor. Wenn du den raus machst hast du dein Guckloch
Meine QL Buchsen waren beide schon halb durchgerissen. Der tüv hat nix gesehen oder gemerkt
Das schwammige könnte auch von kaputten QL-Buchsen kommen. Meiner fuhr sich auch echt beschissen und jetzt hab ich mal das Fahrwerk raus gerupft und mach alles neu
Also Autobahn bei konstanten 110km/h bis 120km/h über 500km hab ichs auf knapp unter 8 geschafft. Aber die ganze Zeit so langsam zu fahren ist die Hölle
In der Stadt bin ich aber auch immer bei 12L bis 13L. Der R53 ist nunmal nicht als Spritspar-Wunder bekannt
Dann werde ich morgen mal dahinter gucken. Hab aber mal ganz grob mit einem Holzstab geschaut und da waren etwa 1cm Variation. Allerdings war das auch nachdem ich das untere Ritzel abgezogen hab, ich gehe davon aus das mir die KW dabei ein bisschen weiter gedreht ist.
Wie gesagt ich schau morgen mal. Danke für die Hilfe
Ok das hätte ich echt nicht erwartet
Du willst mir doch nicht erzählen das ein gechippter 3L Motor mit über 300PS in einem 2,5 t Auto weniger verbraucht als ein Mini
... geht gut der Schrank
du meinst von Tanke zu Tanke?
Sascha ich denke schon das der anspringt. Es stimmten ja alle drei Markierungen überein.
Edit: Man muss dazu sagen das sie wenn maximal ein paar Zähne hätte weiter rutschen können. Von daher lässt sich das ausschließen das die KW um eine ganze oder mehr Umdrehungen falsch steht