Beiträge von Balu

Ja das ist schon klar, mit dem prekat mod hat man aber immernoch die original Nummer auf dem Kat und die Abgaswerte bei der Au werden erreicht, ergo kein Stress mit dem TÜV. Auf dem Sportkat ist dann ja keine originale Nummer drauf, deshalb meine Frage ob man damit auch halbwegs unbeschwert über den TÜV kommt.

Geht mir genauso.

Beim Kaltstart hört man den Mini auf jedenfall im ganzen Haus, leise ist die also nicht mehr. Ich würde mir aber auch ein bisschen knackigeres rausrotzen wünschen. Ich denke diese Wünsche würde ein Prekat-Mod erfüllen. Darum steht der auch relativ weit oben auf meiner todo-Liste.

Schöne Worte hast du gefunden.

Auf ein hoffentlich besseres 2023.

Einen Toast auf unseren Gründer, in Gedanken an alles wunderbare was er für uns getan hat.

Zum Wohl und einen guten Rutsch 🍻

Mein erster Gedanke zur Organisation war eine Liste. Jedes Wochenende können sich ein oder zwei Leute eintragen und Schrauben kommen.

Ich glaube der Knackpunkt ist eher das jemand die Halle auf und auch wieder zu machen muss, bzw so ein bisschen Supervisor spielen muss damit das alles Glatt über die Bühne geht.

Ich fände es auch super wenn wir den Phönix wieder auf die Straße bekämen.

Was haltet ihr davon das als Gemeinschaftsprojekt zu machen, also das jeder der will und kann ein Paar teile wieder anbaut.

Organisatorisch sicherlich ein Albtraum. Ich fände ich aber super wenn wir das hinbekommen den Wagen wieder auf die Straße zu bekommen.

Ich hab auch was gesendet.

Mir fehlen echt die Worte. Ich hätte nicht damit gerechnet meinen Weihnachtsmorgen so zu beginnen.

Viel Kraft und mein herzliches Beileid an die Familie und engen Freunde.

Ich hätte ihn gerne einmal persönlich kennengelernt.