Der hat da nix zu suchen.
Ich würde mal tippen das irgendjemand mal den Dämpfer vom Riemenspanner nach dem Wechsel da drin vergessen hat
Der hat da nix zu suchen.
Ich würde mal tippen das irgendjemand mal den Dämpfer vom Riemenspanner nach dem Wechsel da drin vergessen hat
Ja das ist schon klar, mit dem prekat mod hat man aber immernoch die original Nummer auf dem Kat und die Abgaswerte bei der Au werden erreicht, ergo kein Stress mit dem TÜV. Auf dem Sportkat ist dann ja keine originale Nummer drauf, deshalb meine Frage ob man damit auch halbwegs unbeschwert über den TÜV kommt.
Mit 400er Sportkat ist dann aber auch kein TÜV mehr drin oder doch?
Der Meinung schließe ich mich an
Geht mir genauso.
Beim Kaltstart hört man den Mini auf jedenfall im ganzen Haus, leise ist die also nicht mehr. Ich würde mir aber auch ein bisschen knackigeres rausrotzen wünschen. Ich denke diese Wünsche würde ein Prekat-Mod erfüllen. Darum steht der auch relativ weit oben auf meiner todo-Liste.
Ich find die Milltek auch echt geil. Man kann den Sound leider über Video absolut nicht rüber bringen.
Aber ich kann TechnicalP. 's Feststellungen bestätigen.
Das beste dabei: je länger man die fährt, desto geiler wird's
Schöne Worte hast du gefunden.
Auf ein hoffentlich besseres 2023.
Einen Toast auf unseren Gründer, in Gedanken an alles wunderbare was er für uns getan hat.
Zum Wohl und einen guten Rutsch 🍻
Absolut. Die Geschichte hat ja aber erstmal auch keine Priorität.
Mein erster Gedanke zur Organisation war eine Liste. Jedes Wochenende können sich ein oder zwei Leute eintragen und Schrauben kommen.
Ich glaube der Knackpunkt ist eher das jemand die Halle auf und auch wieder zu machen muss, bzw so ein bisschen Supervisor spielen muss damit das alles Glatt über die Bühne geht.
Ich fände es auch super wenn wir den Phönix wieder auf die Straße bekämen.
Was haltet ihr davon das als Gemeinschaftsprojekt zu machen, also das jeder der will und kann ein Paar teile wieder anbaut.
Organisatorisch sicherlich ein Albtraum. Ich fände ich aber super wenn wir das hinbekommen den Wagen wieder auf die Straße zu bekommen.
Ich hab auch was gesendet.
Das wäre natürlich noch eine Nummer besser.
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir das sogar ganz klein in die Ecke von meinem Grabstein gravieren
Ich werde mich auch beteiligen.
Ein Gesteckt in der Silhouette eines Minis fände ich sehr passend.
Mir fehlen echt die Worte. Ich hätte nicht damit gerechnet meinen Weihnachtsmorgen so zu beginnen.
Viel Kraft und mein herzliches Beileid an die Familie und engen Freunde.
Ich hätte ihn gerne einmal persönlich kennengelernt.
Bitte was?
Sascha Also für mich klingt das so als wäre das Kompressions-Problem nach der Revidierung erst aufgetreten.
Vielleicht kann der TE da nochmal Klarheit schaffen.