Uii, machst nen Einzelmittelpott dran? Immer schön zu lesen dein Thema hier
Beiträge von Green Hell
-
-
Ich lass das einfach mal hier, mein Tag war durchaus gut. ?
-
-
Axel F. die Muttern hier
Spezial Radmutter 12x1,5 offen
und die Bolzen
hab ich bei mir drin (nur als Beispiel).
Felgen sind bei mir 7x17 ET37 (OZ), die breiteren Autec Wizard mit 7,5x17 gehen aber auch noch mit den kurzen Bolzen. Auch mit der jetzt größeren Bremse keine Probleme, Spurplatten bleiben weg weil genug dazwischen ist..
Hätte gerne so ein Zwischending von 60 und 80 gehabt, aber wollte nicht zwingend Bolzen mit nem Imbus drin zum Schrauben (zwei Schlüssel dran und fertig, dauert nur was länger beim festziehen).
-
MTB: danke für die Informationen und den Tipp mit den X3W
Green Hell: die Länge wäre echt cool und welche Muttern genau dazu (Kegel 60° ist klar aber welche Länge) - da ich ja demnächst die schönen, leichten Team Dynamics in Pro Race 1.2 in 7 x 17 ET 38 von Tom (MTB) bekomme
Falls es Iloxx & DPD irgendwann schaffen die Räder bei ihm abzuholen und zu mir auszuliefern
nochmal Green Hell: hast Du evtl. ein Bild fü mich wie das dann montiert aussihet - mich irritiert bei den X3W dieses Gewindefreie Stück etwas
Ich meine es waren die kürzesten die i h da gefunden hab. (eventuell war ich auch in Samurais Thema unterwegs und hab die gleichen) Schaue aber mal ob ich die Rechnung noch hab. Von den Maßen her passt das aber dann auch für die TD Felgen, denn meine OZ sind 7x17 ET 35 mein ich (schau nach der Arbeit mal in den Schein)
-
Hab meine bei Schlüter Motorsport gekauft, teuer waren sie nicht und halten auch. Länge muss ich schauen, aber passt für Autec Wizard sowie die Alleggeritas.
-
Fragt doch bei The Crown oder Apex nach nem Zimmer. Überm Pub (The Crown in Adenau) konnte man bis jetzt immer mal ein Zimmer mieten, und Apex ist direkt in Nürburg, quasi an der Nordschleife.
Moin
Die Veranstaltung wurde wie vermutet abgesagt.
Wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr was,leider..
Gruß Enzo
Jaa leider ist schade drum, auch um die anderen abgesagten Veranstaltungen..
Mal sehen was mit Rock am Ring passiert. Wäre sinnvoll es mindestens abzusagen, sowas verschiebt man leider nicht mal einfach so. (auch wenn mir das persönlich gar nicht passt)
Ist schon richtig erstmal alles mit vielen Leuten bei der aktuellen Situation dichtzumachen.
-
Leutchen, kann hier jemand klarstellen ob der Shifter hier VFL oder FL ist?
Habe keinen zum Vergleich um es feststellen zu können.
-
IRGENDWO hab ich noch so einen Shifter wie den zweiten Link liegen, da passt auch der originale Knauf dran.
Wenn ich ihn finden sollte schreib ich dir mal, sofern Interesse besteht
-
Ich würde dir auch die Sache wie Sascha /R53 Magic es schrieb empfehlen. Wenn du die originalen Sitze hast pitsch die Stecker mit nem Stück Kabel dran davon ab und löte nen Widerstand ans Ende. Das klappt einwandfrei und kostet sich wie gesagt fast gar nichts. (habs bei mir ebenfalls so gemacht, habs nicht eingesehen die Stecker mit Kabel dran für 20€ zu kaufen)
-
ET48 sollte problemlos passen, ist ja nur minimal anders die ET. Die Felgen sehen aber super auf dem Mini aus, hab sie selber schon ein paar Mal dran gesehen.
-
Da könnte ich dir jetzt ein Lied von singen, denn meine Kupplung ist auch noch nicht lange drin und macht schon wieder Geräusche
Naja keine Ahnung, vielleicht hab ich ne Montagskupplung erwischt. Solls ja bei allen möglichen ET geben.
-
"Ein Träumchen" wie Horst Lichter sagen würde
-
Ich habe die non-Resonated drauf. Klang einfach Hammer, aber Eintragen brauch ich damit nicht mal denken zu fahren bei uns in Österreich. Am ESD ist bei mir auch keine E-Nummer drauf. Denke dass es die nur als Resonated mit E-Zeichen gibt.
LG
BerniDas resonated bezieht sich aber nur auf den Mittelschalldämpfer. Denn der ist, wie bei der Scorpion Anlage dann nicht nur ein Rohr, sondern ein Dämpfer.
Wie Schroji da problemlos die Einzelabnahme gemacht hat ist bestimmt auf nen guten Prüfer zurückzuführen ?
-
Man könnte mit dem TÜV und dem Gutachten als Grundlage über ne Einzelabnahme sprechen.
Die Chancen dazu stehen ja nicht schlecht, aber wartet mal.
FlyingArt du hast deine brocken doch erst eintragen lassen?