Moped würde ich auch schon gerne tauschen, hab da so was schönes englisches im Blick (Daytona 675 in Rot). Allerdings fehlt mir A der Platz und B mit der Husky hier noch das Geld ?
Beiträge von Green Hell
-
-
Die hast du aber gut abgerubbelt
Wie viel KM waren das für dich? Jetzt mal vom Flitzebetrieb abgesehen.
-
So kommts mir mit dem Vorgänger von deinem Reifen auch vor, wie beschrieben.
-
So viel Geld ins Auto, und dann isses innerhalb von Sekunden vorbei. Aber Hauptsache du hast nichts abbekommen. Mir ging das am Sonntag auf der Schleife auch fast so, konnte den Mini aber noch irgendwie auf den Asphalt zurück steuern ohne Kratzer (außer ner kaputten Achsmanschette).
Wenn der Mini weggehen sollte in Teilen, kaufst du dann nochmal einen?
-
Als was arbeitest du? tw21 Könnte ja grad von Tiefbau, über Forst so ziemlich alles sein?
-
da trauen sich die 300-400 PS Fahrer mit ihren teuren Autos nicht hin (klar geradeaus kann jeder, das konnte ich auch mit 18 ?)
Dimi
Stimm ich dir voll und ganz zu, mich wollten sie am Wochenende auf der Nordschleife nicht vorbei lassen. Ist fast im Kiesbett geendet, war ein Stück drauf. Hauptsache mit nem dicken (schön war er) E90 M3 auf die Nordschleife, aber dann die "kleinen Autos" nicht vorbei lassen wollen.
Könnte ich kotzen, mache ja selber auch MX5 (kam ein Schwede mit nem V8 NA vorbei, der hat gebrüllt) etc. Platz wenn ich merk die sind schneller und wollen vorbei.
-
Fahre ein KW V2, hatte auch Sport Plus ab Werk.
Die jetzige Einstellung der Höhe ist Gewindemäßig sehr hoch geschraubt, aber will nicht tiefer weils jetzt teilweise schon schrabbt. Ist auch so eingetragen mit der Höhe.
-
finde es ebenfalls sehr spannend! Vor allem wenn Stefan die Daten dazu loggen wird, werden wir sehen wie das Ding geht. Ganz daneben liegen die Jungs von GPGarage ja auch nicht gerade mit vielen ihrer Produkte.
Der WLLK hat den für mich entscheidenden Vorteil des TÜVs. Aber das ist ein anderes Thema...
Was bringt dir der Tüv davon, wenn einige andere Sachen keinen Tüv haben?(weißt was ich meine, ist bei mir ja auch der Fall?) . Ladeluftkühler brauchen am Mini doch gar nichts, war das nicht so Sascha?
-
Bilder sagen mehr als Wörter, ich könnte kotzen..
-
Hundehalter find ich sehr geil, der Cravenspeed ist wirklich zu teuer.
Aber er ist gut, und günstiger wenn man ihn direkt aus Amerika bestellt.
realdag mache nachher mal ein Bild davon wie das aussieht.
-
Vielleicht den Cravenspeed Handyhalter in "günstig"? Das Muster hätte ich und die Position neben dem Drehzahlmesser ist auch wirklich nicht schlecht.
-
Gestern das ein oder andere Auto auf der Nordschleife belästigt, bis dann die großen Kollegen kamen? Hat aber viel Spaß gemacht nochmal ne Runde zu fahren. Und das V2 war ne super Sache.
-
Ich würde mitfahren.
-
Hallo zusammen,
da wir ja nun alle gemeinsam ordentlich schwitzen wollte ich mal fragen, ob ihr die Klimaanlage regelmäßig wartet und/oder reinigt bzw. desinfiziert und wo ihr das machen lässt.
Ich habe den Mini jetzt selber 3,5 Jahre und habe das, meines Wissens nach, bisher noch nicht machen lassen (vielleicht als der Kühler ausgetauscht wurde, dass da was gemacht wurde) und habe so langsam das Gefühl, dass dieser Klimaanlagen-Geruch noch nicht so wahrnehmbar war.
Nichts in den 2 Jahren gemacht, außer jedes Jahr mal nen neuen Innenraumfilter rein.. I'm Winter hab ich die Klima sogar meistens gar nicht benutzt, trotzdem geht alles wie es soll. Jetzt merkt man ne gute Klima ja.
-
Der Mini hat nach ner Wäsche geschrien, also hat er die auch bekommen.
Heute war es ja mal etwas kühler, da trocknet einem das Wasser auch nicht binnen Sekunden?