Beiträge von Dr. Strom
-
-
ATS DTC 17"
-
Land Rover A109
-
Kenne das Chrono Paket nicht und kann natürlich nicht sagen wie schnell da die Öltemperatur reagiert.
Ich habe das Chronopaket, und meiner Meinung nach zeigt dieses eine geringere Öltemperatur an.
Ich möchte mir aber ein Zusatzinstrument einbauen, und kann dann diese Werte vergleichen.
Gruß Frank
-
Fieseler FI 103 (V1)
-
Zweitschlüssel ins Zündschloss gesteckt - am Lenkrad gedreht - Lenkradschloss rastet ein - Zündung ein - Lenkradschloss gelöst
Das ist bei mir auch so.
Zündung aus - am Lenkrad gedreht - Lenkradschloss rastet ein.
Das darf nicht sein. Erst wenn der Schlüssel abgezogen wir, darf das Lenkradschloss einrasten.
Gruß Frank
-
Taipei 101
-
Der Bowdenzug liegt nicht unter der Kofferraummatte, sonder verläuft durch die Kunststoffverkleidung an der rechten Seite bis zum Schloss.
-
-
da bei mir das Lenkradschloss einrastet, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt, aber Zündung noch nicht betätigt wurde bzw. der Motor läuft, einfach nur Schlüssel rein, ohne Umdrehen. Das sei ein erheblicher Mangel. Das darf nur passieren, wenn eben kein Schlüssel steckt.
Bei meinen Fahrzeug ensperrt sich das Lenkradschloss auch erst nach Einstecken und Drehen des Zündschlüssels, und rasstet wieder ein nach dem Entfehrnen des Schlüssels.
Gruß Frank
-
Wie hoch war die Batteriespannung?
Im Leerlauf sollte sie über 13V liegen.
Auch eine leere Batterie hat eine Spannung von 12V,
doch bei dem hohen Anlassstrom bricht diese zusammen
und es klacken nur die Relais.
Gruß Frank -
Dreh mal eine Schraube M12x1,5 in dein Radlager und wackel mal daran und mach das mit einer M14x1,25. Bei letzteren wackelt da nix. Die 12 hat im Gewinde schon massig spiel.
Hallo Günter,
du musst schon die richtigen Bolzen in das Radlager schrauben.
M12x1,5 Bolzen passen doch nicht bei bei M14x1,25 Radlager.
Gruß Frank
-
Doof ist dann passen meine felgen nicht mehr weil die für 12er Bolzen ist und nicht für 14er
Hallo Günter,
den Felgen ist doch der Bolzendurchmesser egal,
Haupsache der Kopf ist gleich groß.
Da meiner BJ. 09.2006 ist habe ich auch die 14mm Bolzen.
Gruß Frank
-
DR-Baureihe 95
-