Alles anzeigenServus!
War mit dem setzen eines kreutzchen damals bestellbar.
Mein Werks Works hat die Seitenscheiben sowie Heckscheibe von Werk
aus getönt.
Sascha
Dito
Alles anzeigenServus!
War mit dem setzen eines kreutzchen damals bestellbar.
Mein Werks Works hat die Seitenscheiben sowie Heckscheibe von Werk
aus getönt.
Sascha
Dito
Ja das ist so eine Art Hass-Liebe. Als Daily ist der von der Anfälligkeit her unfahrbar.
Positiv: Motor der Hammer, nachdem ich alles raus geschmissen hab, 900kg leer
Negativ: Getriebe, Elektronik (Bsp.: Bei Regen und links blinken geht der Heckwischer an etc...), Rost
Unterm Strich eher keine Kaufempfehlung, zu 70% würde ich ihn gerne anzünden - aber her geben will ich ihn auch nicht
Von was für einem Clio redest du, Clio 2 RS?
Ja genau. Bj 2000
Erfolgreicher Tag heute Clio Sport wieder zum Laufen gebracht
Nach fetten Zündaussetzern (Ausfall von allen Zylindern) bei Volllast und regelmäßigen Startproblemen heute eine neue Zündspule verbaut und den Stecker dazu vom Steuergerät her durch einen anderen Gebrauchten ersetzt, da massiver Grünspan und lockere Verbindungen. Reparieren kann man die scheiß Isostecker ja leider nicht ordentlich...
Gebraucht deshalb, weil es das Ding nicht mehr neu oder als Rep-Satz zu kaufen gibt. Scheiß alte Kisten! Hat eine ganze Woche gedauert, bis ich einen annehmbaren Ersatz aufm Schrottplatz gefunden hab.
Dazu noch zur Sicherheit den OT-Geber samt Zuleitung auch noch getauscht. Dabei noch gesehen, dass eine Schelle von einem Ölschlauch tatsächlich durch Scheuern 4 Litzen vom Kabelstrang des Steuergeräts massiv beschädigt hat. Also alles neu Isoliert bzw neues Stück Leitung eingelötet.
Jetzt schiebt er wieder so wie er soll Muss sagen, trotz aller Kompressorliebe, hat ein reiner Sauger auch irgendwie seinen Reiz
Maha Prüfstand!
die haben alle hohe Schleppleistungen, desshalb sind die nicht für den Kompressor MINI die richtige Wahl.
Ole hat auch einen Maha
Jetzt schaut Ihr, die dort waren (ich auch) auf den Zettel, und siehe da, da stehen über 50PS als Schlepp drin.
Stimmt... Steht bei mir auch drin
Den Drehmomentverlauf finde ich komisch
Dann ist der Träger bei mir aber Alufarben
Haja perekt, dann mach mer mal ein mini-Mini-Treffen
Gerade mal angefangen, immer diesen gleichen Fragen, wie, was ist mit der Leiste in der Stoßstange? ?
Stoßstange ausgebeutet und geschnitten.
Es wird noch ein Gitter kommen, jedoch muss ich sagen, sieht auch so echt Brutal aus!!!
Dimi
Hat was Sind die Löcher eigentlich da serienmäßig drin?
Wann ziehst du eigentlich in die Reutlinger Gegend?
Wie in der Formel 1 - Lücke sehen und einfach rein Hut ab
Immerhin noch ziemlich billig davon gekommen
Die Straßen sind in den letzten 15 Jahren tatsächlich um einiges schlechter geworden. Kann ja auch gar nicht anders sein, da das Geld ja leider für alles Mögliche ausgegeben wird, nur nicht für die Infrastruktur
Alles anzeigenGanz ehrlich Georg, Kauf deinem Brother für 1500€ einen Golf 4 mit 75 oder 105 PS.
Nicht böse gemeint, aber in dieser Preisklasse einfach die solidesten Fahrzeuge.
Mein Auto davor, Golf 4 1.4 75PS, 04/2000, 110tkm für 1800€!
2 1/2 Jahre und 55tkm später für fast den gleichen Preis verkauft und ich hatte außer Verschleiß kein einziges Problem.
Dimi
Stimmt genau! Bei dem kann man auch easy den Zahnriemen mal schnell wechseln - erst letzte Woche bei nen Kumpel gemacht
Wie testet man ob das Kackfass auch tief genug ist?
Indem man die Abriebe der Querlenkerstrebe misst ???
Kenn ich... Ein seeeeehr unangenehmes Geräusch
Würde auch anhand der Bilder dringlichst abraten dir / euch so eine Baustelle ins Haus zu holen. Lieber noch bisserl was drauf legen und was anderes kaufen. Gerade als Anfängerauto gibts da genug Alternativen..
Sieht innen echt top gemacht aus
Ich hatte sowas mal bei einem Renault. Da wars dann der OT-Geber, welcher temperaturabhängig einen an der Waffel hatte