Beiträge von r53-magic
-
-
In Passau PLZ 94036 sind 25% Regen vorgesehen am 5. Mai bei höchst 10 grad Tagestemperatur.
Klingt nach Matsch und Sauerei auf der Strasse. Perfekt für einen WRC
-
Wir sind Freitag auf Samstag am Bodensee. Frau will endlich ein Gewindefahrwerk und die Driftshow sehen.
Ich will es erst am Samstag Abend entscheiden, ob und mit welchen Auto. Aber ich gebe euch sicher Bescheid.
-
Beide Sensoren sind mit wenig Aufwand schnell gewechselt. Aber dabei bloß nicht vertauschen.
Ich würde mich mit einem anderen R53 Fahrer treffen und beide Sensoren nacheinander tauschen und jeweils mit beiden Fahrzeugen testen. Dann hast du die Gewissheit ob deine Sensoren defekt sind und ob dies der Grund ist. Kostet je nach Bundesland ein oder zwei Bier
-
Unsere Motorenspezialisten geben dir sicherlich bald die richtige Antwort.
Sascha Ja ich weiß, wir beide hatten kürzlich erst diesen und jenen Schlauch bei der Kompressor-Wartung in der Hand
-
Kurze nebenbei Frage, der Cooper S r53 hat ja 2 Drucksensoren, einen vorne am Saugrohr und einen rechts nähe Luftfilterkasten.
Würde gerne wissen wo dieser Schlauch hingeht der am 2. Drcksensor befestigt ist? Habe dazu nichts gefunden und aus dem Mini Teilekatalog wird man auch nicht schlau.
Ich habe mich auf diesen Teilsatz bezogen (...und einen rechts nähe Luftfilterkasten...Schlauch der am 2. Drucksensor befestigt ist...)
Kann es sein, dass du deinen Beitrag erweitert hast um den Teil mit der Schlauch zum Ventildeckel? Dann haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. Daher wohl die Verwirrung
-
Der Schlauch (ein hellgraues Kunststoffrohr
) vom hinteren Drucksensor (zwischen Ventildeckel und Luftfilterkasten) geht zum Ansaugrohr zwischen Drosselklappe und Kompressor. Siehe hier. Ich meine es ist der rechte Anschluss, wenn du vor dem Auto stehst. Also der welcher näher bei der Drosselklappe liegt.
-
Freut mich dass es euch so gut gefallen hat! Schade daß es so weit weg ist!! Grüße
Vielleicht kommt mal was in deiner Nähe zusammen.
-
Wieder ein super Tag und neue sympatische Gesichter kennengelernt
.
Mit einer Idee im Gepäck bin ich angereist und mit drei neuen wiede nach Hause.
-
wer hat dieses f*** Wetter bestellt?
-
Grundsätzlich gibt es bei KW eine Ersatzteilversorgung. Im Zweifel vor dem Kauf nachfragen.
-
-
Alles anzeigen
Quellennachweis bitte
-
Ich fahre nach Marbach und bringe mit:
- Meinen Mini (unverkäuflich)
- Meine Freundin (unbezahlbar)
- LED-Kennzeichenbeleuchtung original verpackt (Verhandlungssache)
- LED-Kennzeichenbeleuchtung gebraucht (fast geschenkt)
- PedalBox, Gaspedal-Aggressivierung (zum Ausprobieren, wer will)
- Eine kleine Box mit S***L***-Protoyp
- Meinen Mini (unverkäuflich)
-
Hat jemand noch Cabriostreben rumliegen?
Da diese bei BMW unverschämt teuer sind, habe ich jemanden der mir welche nachbauen kann.
Ich bräuchte nur eine Vorlage.
Gruß Frank
Wo sind unsere Cabriofahrer?