Alles Gute 😎✌🏻🍀
Beiträge von AnTraXx
-
-
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren gab es ja mal das Ansaugrohr aus Edelstahl, welches von Marco Günther gefertigt wurde/wird.
Jedoch habe ich nirgendwo jemals wirklich lesen oder hören können, ob es was gebracht hat und noch hält. Irgendwas war von Vibrationen die Rede welche das Material reißen lassen?!
Ist dem so? Hat wer Erfahrungen nach all den Jahren die das schon her ist?
Ansonsten gibt es ja noch die Alternative von TPE aus Griechenland mit größerem Durchmesser und ohne Engstelle.
Zu welchem würdet ihr eher raten und wieso? Und wo bekommt man das verbesserte aus Kunststoff?
Danke 🍻
-
Schei**e, das sieht mal richtig geil aus am R52. Die 53er Umbauten haben mir nie wirklich gefallen. Aber bei dir sieht es echt harmonisch aus. Wie du sagst, fast wie ab Werk 😎👌🏻
-
Habe meine bei D+E befestigt. War für mich von vornherein die logischste Wahl und wurde auch beim TÜV anstandslos eingetragen 👍🏻
-
Alles klar. Danke für den Ratschlag 👍🏻
-
Ich hole das hier nochmal hoch. Gibt es hier wen, der das Set verbaut hat und sagen kann, ob die brauchbar sind? Oder lieber auf die Originalen zurückgreifen?
Danke 👍🏻
-
Servus!
Schau dir mal den Link an:
15 teiliges Silikon Kühlerschlauch Set Mini Cooper S R52 R53 | eBay
Sascha
Servus die Damen und Herren
Hat hier nun schon jemand eine Art Langzeiterfahrung mit den Schläuchen und kann was dazu sagen? Taugen die was? Gibt es Schwachstellen? Ggü. OEM zu empfehlen oder lieber OEM kaufen?
Danke für´s Feedback!
-
TheHypeR53Blue 👍🏻
-
Servus.
Hat jemand einen Vergleich zur Competition Clutch Stage 2? Also wie da die Unterschiede zur Valeo sind.. Welche "besser" ist und so.
Preislich ist da ja eine riesen Lücke zwischen ...
Danke
-
Habt ihr eine Empfehlung bzgl. der Schlauchschellen aus Edelstahl?
-
Danke samurai_79 für deinen Erfahrungsbericht. Wie viele Km ist sie schon drin und gab es bisher irgendwelche Probleme?
Kannst du noch was bzgl Halterungen etc sagen? Speziell was angefertigt oder ...?
Grüße
-
Servus,
hat sich in der Zwischenzeit jemand die EWP 80 o.ä. in seinen S/Works verbaut und kann was dazu sagen, welche Halterungen er verwendet hat bzw. was er sich da "gebastelt" hat, damit sie befestigt werden kann?
-
Hallo,
die Klimaanlage ist soweit raus. Nun Frage ich mich, wie man nach dem Ausbau des Adapterblocks, Expansionsventils und des Verdampfers das Loch in der Spritzwand zum Innenraum schließen soll?
Ich habe bei Leebmann nix gefunden was für Fahrzeuge ohne Klimaanlage gedacht ist.
Danke
-
Hi Jungs.
Gibt es hier aktuell welche, die den Thumper Kopf fahren (egal welchen)?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und wie sieht die Peripherie aus?
Grüße
-
Danke @German Rudge , aber ich wollte eh eine andere nicke verbauen
Sascha Bongo Bongo?
Lagerschalen Kurbelwelle auch?
Pleuel sollten sowieso neu.