Hi zusammen.
Ich stehe auch vor der Wahl einer neuen NW.
Es stand eigentlich die PH2 zur Wahl. Aber die unten herum herrschende Trägheit (wie hier berichtet) und das Nachlassen des Blubbern und Rotzen, lassen mich an meiner Entscheidung zweifeln.
Die 469 klingt super von den Werten und Erzählen her - aber das Drumherum ist mir, für stand jetzt, zu viel TamTam.
Die Aussagen zur Krumm Schrick klingen gut. Sehr gut. Aber ein wenig verwirrt bin ich nun doch. Es wird gesagt, dass diese im Leerlauf so Kacke ist mit originalem SG bzw. SW, wie die 469 und andererseits wieder nicht. So richtig blicke ich jetzt nicht mehr durch. Trotz des hohen Preises würde ich mich jetzt für die Krumm Schrick entscheiden.
Ich möchte 1. gutes - sehr gutes Drehmoment aus dem Keller raus und 2. ein "Feuerwerk" bis zum Drehzahl-Ende. Das Ganze ohne Verlust bzw. Verschlechterung des Bollerns bzw. Knallens und Änderung der SW (das soll irgendwann mal kommen, aber nicht jetzt)
Und das, so verstehe ich das lt. den letzten beitragen (insbesondere von Sascha), bietet die Krumm Schrick. Richtig?
Verbaut ist bei mir ein 56,5er Pulley.
Danke Euch
Andreas
Btw:
@Jazzman danke! Ein wirklich genialer Thread!