Servs!
Schick Calibra4ever mal eine Konversation!
Er hat die Zahnräder und das in einer besseren Qualität, ....... und vieles mehr
für unseren Kompressor.
Sascha
Servs!
Schick Calibra4ever mal eine Konversation!
Er hat die Zahnräder und das in einer besseren Qualität, ....... und vieles mehr
für unseren Kompressor.
Sascha
Servus!
Die Teile von KW sind mit einem TÜV-Gutachten und können somit
ohne Probleme eingetragen werden!
Habe mal den Einbauhinweis und das Gutachten in die Filebase eingestellt:
Sascha
Servus!
Nicht zu vergessen der WLLK vom Peter Riedl, der hervorragend funktioniert und
auch als einziger ein TÜV-Gutachten besitzt!
Sascha
Servus!
@KHD Danke für den Bericht, die Frage nach den Querlenkern wäre meine nächste gewesen:) Was genau ist daran besser als Serie wenn ich fragen darf?
Du kannst damit den Sturz auf der HA einstellen, was höhere Kurvengeschwindigkeiten zulässt!
Sascha
Servus!
Ich werde wohl die 5,5er Felgen entsorgen und mir 6,5er besorgen.
Das ist die einzige und richtige Lösung!
Sascha
Servus!
Jein!
Es kommt eben vor.
Da es sich hier um ein Gummi handelt und es auch entsprechend Temperaturen und Drücken
ausgesetzt ist.
Gerade, wenn das Einspritzrohr (so nennt sich das Teil wo die Düsen und Druckregler verbaut sind)
abgebaut wird, um neue/andere Düsen zu verbauen, kann es dazu kommen.
So ein Kabelbinder kostet nicht die Welt und es schadet sicherlich nicht.
Sascha
Servus!
Hier mal eine Liste, was für einen R53 Bj. 2006 seitens BMW/MINI freigegeben ist!
195/55 R16 ist somit nicht möglich!
Sascha
Servus!
Materialschwäche!
Sascha
Servus!
Habe jetzt in der letzten Zeit einige verbaut und alles passt hervorragend und
auch die Fahrer (hier im Forum) haben bis jetzt noch nichts negatives dazu geschrieben.
(eher nur positives)
Sascha
Servus!
Beim 4K-Kit ist alles dabei und zu einem gailen Preis!
Bei MINI kostet das ZMS über 600€
Sascha
Servus!
Ah jetzt ja! Eine Insel!
Das ist die Benzindruckleitung!
Das geht ganz einfach!
Der Kabelbinder ist dein Freund!
Das mache ich schon über 15 Jahre so und da gibt es keine Probleme mehr.
Hatte heute schon daran gedachg en Bild zumachen, da ich gerade bei einem JCW Umbau bin
und ich dazu die blauen Düsen verbaut habe.
Dafür muss ja die Einspritzleiste runter inkl. Druckschlauch und da habe ich es genau so gemacht.
Quick&Dirty und nicht teuer.
Sascha
Servus!
So aus dem Kopfraus "Nein"!
Mache mich mal schlau.
Sascha