Servus!
Bei der TarOx 6-Kolben, sind die 2500er Standard und werden Eingetragen!
Sascha
Servus!
Bei der TarOx 6-Kolben, sind die 2500er Standard und werden Eingetragen!
Sascha
Servus!
Wenn möglich bitte im Kalender die Beteiligung bestätigen.
Hatte schon die Anfrage, ob es überhaupt stattfindet wegen mangelnder Beteiligung.
r53-forum.de/calendar/event/8/
Sascha
Servus!
Muss wohl ins Bett aber dachte Günter fährt nen Stern!
Obwohl! Die Boxen sehen ja alle gleich aus!
Sascha
Servus!
Danke Chris!
Das Ding geht mir so auf die Nüsse!
Gibt es jetzt schon seit es den R53 gibt und ist nur Rotz!
Weite Wege, Druckverlust, Rohre wärmen sich auf, ...
Deine Idee würde mich auf jedenfall interessieren!
Du hast ja bekanntlich komplett andere Gehirnwindungen und Ansätze.
Sascha
Servus!
Wenn du den Motor sowieso tauschen willst,
dann nimm gleich die Flex/Dremel und mach dem Ding ein Ende!
Habe bis heute noch keinen Wischer gesehen, der von dem Kack Motor
ohne Probleme runter gegangen ist.
Die beiden Teile rosten zu einer Einheit zusammen.
Sascha
Servus!
Also ich hab 5 Plätze frei
Da der Mini zu klein ist für Winterräder muß ich da mitm Bus hin. Ist aber kaum langsamer als der JCW
Günter
Ja ne iss klar! Mim Bus!
Hört sich so an als müsste man dich bemitleiden, bis man den Bus gesehen hat!
Wird dann eine schnelle Reise.
Sascha
Servus!
Jup! Das Problem hab ich auch!
Warte jetzt schon seit 2012 darauf, dass der Schrauber meines Vertrauens
meinen MINI endlich zum laufen bringt.
Das mit der eigenen Halle finde ich ne gute Idee!
Sascha
Servus!
@mvlt03 fast richtig!
Erst ab dem Werks Works mitte 2005 war die JCW Bremse ala Serie R56 Bremse verbaut.
Bis dato, war selbst auf dem JCW die 0815 Standard Bremse verbaut.
Genau richtig!
Der Werks Works und auch der GP1 haben die Serien R56 Bremse verbaut.
@DK77 alles ist besser wie die Serien R50/R53 Bremse.
Die R53 JCW Bremse zum Nachrüsten ist gleich die Serien R56 Bremse.
Jetzt hab ich es 3x / Absatz geschrieben und es sollte jetzt jeder begriffen haben!
Sascha
Servus!
Die 50% beziehen sich auf den 82C° Thermostat!
Es ist ja auch klar, dass es von der Außen Temp. abhängig ist.
Bei uns sind es heute mal eben -5C° gewesen.
Sascha
Servus!
Einfach eine Papper oder besser noch etwas Wasserfestes wie eine dünne Kunststoffplatte
zw. Frontschürze und Kühler setzen/befestigen.
Hier einmal mit 50:50 überdeckung beginnen und beobachten!
Sascha
Servus!
Dann bin ich wohl der Großteil!
Auch sind es nicht nur 2-3 Trackfahrer, die sich negativ zu der Bremse geäußert haben.
Die Bremse ist halt nicht nur einmal bei straffer Fahrt auf dem Track und bei Pässefahrten negativ aufgefallen,
was das ein oder anderemal in einer Kaltverformung endete.
Dies könnte sicherlich in einem extra Fred über Bremsen erörtert werden.
Für mich persönlich ist die Bremse nunmal ein NoGo.
(was Sven aber auch bekannt ist! )
Sascha
Servus!
Leider bin ich gerade komplett voll in der Halle.
Beim aktuellen MINI, der gerade drin ist, kam jetzt eben noch ne weitere Reparatur der Querlenkerbuchsen dazu!
Da bin ich dann das komplette WE beschäftigt, da ja noch Stammtisch und Klassentreffen ist.
Sascha
Servus!
Wenn man sich dann auch noch den Preis bei BMW für den Sensor anschaut,
dann wird es noch deprimierender! 75,92€.
Zum Glück gibt aber es noch Alternativen wie Delphi für 28.10€
Sascha