Beiträge von Sascha

    Servus!


    Muss wohl ins Bett aber dachte Günter fährt nen Stern!


    Obwohl! Die Boxen sehen ja alle gleich aus! :l4ch3n:



    Sascha

    Servus!


    Danke Chris!

    Das Ding geht mir so auf die Nüsse!


    Gibt es jetzt schon seit es den R53 gibt und ist nur Rotz!

    Weite Wege, Druckverlust, Rohre wärmen sich auf, ...


    Deine Idee würde mich auf jedenfall interessieren! :good:

    Du hast ja bekanntlich komplett andere Gehirnwindungen und Ansätze.



    Sascha

    Servus!


    Wenn du den Motor sowieso tauschen willst,

    dann nimm gleich die Flex/Dremel und mach dem Ding ein Ende!


    Habe bis heute noch keinen Wischer gesehen, der von dem Kack Motor

    ohne Probleme runter gegangen ist.


    Die beiden Teile rosten zu einer Einheit zusammen.




    Sascha

    Servus!

    Also ich hab 5 Plätze frei :D

    Da der Mini zu klein ist für Winterräder muß ich da mitm Bus hin. Ist aber kaum langsamer als der JCW :whistling:


    Günter

    Ja ne iss klar! Mim Bus!

    Hört sich so an als müsste man dich bemitleiden, bis man den :ple4s4ntry: Bus :ple4s4ntry: gesehen hat!


    Wird dann eine schnelle Reise.




    Sascha

    Servus!


    Jup! Das Problem hab ich auch!


    Warte jetzt schon seit 2012 darauf, dass der Schrauber meines Vertrauens

    meinen MINI endlich zum laufen bringt.


    Das mit der eigenen Halle finde ich ne gute Idee!



    :zw1k3r:



    Sascha

    Servus!


    @mvlt03 fast richtig!


    Erst ab dem Werks Works mitte 2005 war die JCW Bremse ala Serie R56 Bremse verbaut.

    Bis dato, war selbst auf dem JCW die 0815 Standard Bremse verbaut.


    Genau richtig!

    Der Werks Works und auch der GP1 haben die Serien R56 Bremse verbaut.


    @DK77 alles ist besser wie die Serien R50/R53 Bremse.

    Die R53 JCW Bremse zum Nachrüsten ist gleich die Serien R56 Bremse.



    Jetzt hab ich es 3x / Absatz geschrieben und es sollte jetzt jeder begriffen haben! :l4ch3n:



    Sascha :zw1k3r:

    Servus!


    Einfach eine Papper oder besser noch etwas Wasserfestes wie eine dünne Kunststoffplatte

    zw. Frontschürze und Kühler setzen/befestigen.


    Hier einmal mit 50:50 überdeckung beginnen und beobachten!




    Sascha

    Servus!


    Dann bin ich wohl der Großteil! :l4ch3n:


    Auch sind es nicht nur 2-3 Trackfahrer, die sich negativ zu der Bremse geäußert haben.


    Die Bremse ist halt nicht nur einmal bei straffer Fahrt auf dem Track und bei Pässefahrten negativ aufgefallen,

    was das ein oder anderemal in einer Kaltverformung endete.


    Dies könnte sicherlich in einem extra Fred über Bremsen erörtert werden.




    Für mich persönlich ist die Bremse nunmal ein NoGo.

    (was Sven aber auch bekannt ist! :zw1k3r:)




    Sascha

    Servus!


    Leider bin ich gerade komplett voll in der Halle.

    Beim aktuellen MINI, der gerade drin ist, kam jetzt eben noch ne weitere Reparatur der Querlenkerbuchsen dazu!


    Da bin ich dann das komplette WE beschäftigt, da ja noch Stammtisch und Klassentreffen ist.




    Sascha

    Servus!


    Wenn man sich dann auch noch den Preis bei BMW für den Sensor anschaut,

    dann wird es noch deprimierender! 75,92€.


    Zum Glück gibt aber es noch Alternativen wie Delphi für 28.10€ :neener:




    Sascha