Hallo, Besucher der Thread wurde 7k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von MTB am

Einsätze für die Aerofront

  • Hallo zusammen,


    es gibt für die Aeroschürze anstelle der Nebelscheinwerfer Einsätze zum nachträglichen Verbau.

    Diese sollen der Bremse zusätzliche Kühlung verschaffen.

    Wo bekomme ich diese Teile her?

    Gibt es eine Teile Nr. bei BMW?


    Viele Grüße

    Stefan

  • Von BMW kenne ich da nichts.


    Orranje hatte die mal im Angebot. Sogar mit Luftführung. Ich habe die Einsätze in der Schürze von denen verbaut.

    Orranje Brake Ducts (ORJ-BRAKE) - Orranje Performance


    Ansonsten hat die Teile mal jemand selbst als Tiefziehteile aus ABS (glaube ich) hergestellt und ein par verkauft. Er hat dann dazu noch Luftführungen hergestellt die amn auf den Dreieckslenker schraubt um die Luft Richtung Rad-/ Bremsscheibenmitte umzulenken. Das habe ich auch verbaut udn funktioniert soweit ganz gut. Man schränkt so nicht den Lenkwinkel ein.


    image414.JPG

    image415.JPG




    image330.JPG

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.