Hallo, Besucher der Thread wurde 4,8k aufgerufen und enthält 104 Antworten

letzter Beitrag von Essahnator am

Scorpion Cat Back System - Non Resonated

  • Hallo Zusammen,


    ich überlege mir diese Anlage zu bestellen, Sie ist ja mit einer sogenannten EC-Bescheinigung erhältlich.

    Leider kann/will mir der Hersteller keine Kopie der Bescheinigung zusenden. Hintergrund ist, ich will mir sicher sein, dass auch die bei mir im Schein eingetragene Leistung (keine Serie und mehr als JCW) dort vermerkt ist. Somit keine größeren Schwierigkeiten mit der Rennleitungen vorprogrammiert sind. Hat von Euch jemand ev. das Papier? Danke für Eure Unterstützung.


    VG Alex

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.