Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von FallingRiver194 am

Rücklichter folieren

  • Hallo zusammen,


    auf meinem täglichen Spaziergang durch das Internet bin ich auf Folgendes gestoßen:


    s-l160230.jpg


    Meiner Meinung nach finde ich das echt genial! Es sind zwar keine Union Jack-Heckleuchten wie beim aktuellen Mini, aber damit könnte man auch nochmal den einzigartigen Charakter des Minis hervorheben.

    Man kann ja Rücklichter folieren lassen. Hauptsache, es ist nicht zu dunkel und die vorgegebene Lux-Zahl wird beibehalten. Zugegeben, TÜV-konform ist das höchstwahrscheinlich nicht, aber im Normalfall dürfte sich kein Mensch daran stoßen. Gerade bei dieser Leuchte (Rückfahrlicht bzw. Nebelschlussleuchte) finde ich es eine tolle Idee.


    Was sagt ihr denn dazu? Oder hat das vielleicht sogar der eine oder andere schon?

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Hab mal wo gesehen bei einem MIni an dritte Bremsleuchte mit Mini Cooper stehen, das sah gut aus.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.