Hallo, Besucher der Thread wurde 4,4k aufgerufen und enthält 89 Antworten

letzter Beitrag von Littletitus am

RSI C6 Spoiler verbaut. Und jetzt?

  • Hallo Spoilerliebhaber:P


    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen den Spoiler von RSI C6 verbaut und bin super glücklich damit. Gibt meinem Kleinen einen richtig geilen Look.


    Jetzt zu meiner Frage:

    Da ja der originale S-Spoiler abgebaut wurde, sind jetzt 2 Löcher übrig geblieben an den Punkten wo dieser verschraubt war und da ich keine Lust auf Rost hab, möchte ich die gerne loswerden.

    Meine Überlegung wäre das Teil an der Heckklappe, wo der alte Spoiler dran war zu ersetzen durch das vom GP, weil da ja keine Löcher drin sind, leider hab ich bei Leebmann24 nix gefunden.

    Hat vielleicht jemand eine andere oder bessere Idee?


    Danke

    Es gibt niemanden, der den Kompressorsound nicht liebt:thumbup:


    Instagram: @Schroji

  • Hola

    Diese Abdeckung, die du gesucht hast, gibt es so nicht. Wenn dann nur die ganze Heckklappe.

    Nimm doch lieber die vortex fins, die beim JCW Spoiler dabei sind. Die werden aufgeklebt und haben auf der Unterseite "clipse" die genau in die Löcher passen und die fins direkt ausrichten. Hab ich auch so gemacht.


    Gruss

    Sven

  • Hey Sven,

    Hast du da vlt einen Link für mich?

    Es gibt niemanden, der den Kompressorsound nicht liebt:thumbup:


    Instagram: @Schroji

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.