Hallo, Besucher der Thread wurde 26k aufgerufen und enthält 68 Antworten

letzter Beitrag von masterfingerz am

Zusammen über die Nordschleife?

  • Also bei mir ist es so, dass ich neue Gurte bestellt hab und die aktuellen nächste Woche wahrscheinlich verkaufe. Die Lieferzeit der neuen soll angeblich 3Wochen sein, daher weiß ich nicht, ob ich zeitnah kann.

    Falls doch, hätte ich am Wochenende vom 13.10 und 20.10 Zeit. Danach erst im November. Man könnte auch einmal unter der Woche gehen, weil es da billiger und wahrscheinlich auch ruhiger ist.

    Es gibt niemanden, der den Kompressorsound nicht liebt:thumbup:


    Instagram: @Schroji

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.