Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Sturz auf der Hinterachse

  • Hallo, ich habe ein Cooper S Baujahr 2004 und mir ist aufgefallen das der Sturz sehr unterschiedlich ist. Habe leider auch gehört das man denn Sturz auf der Hinterachse nicht einstellen kann. Kann mir jemand helfen ? Lg

  • Sascha

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sieht das auf der linken Seite nach Positivem Sturz aus ???

    Hat der vllt mal einen Ausrutscher gehabt und ist an eine Bordsteinkante geknallt oder sowas?


    Sonst mal vermessen lassen und gucken was dabei rumkommt. Kann ja auch sein das es Optisch täuscht weil er vllt leichten Achsversatz hat oder so?!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


    W.Röhrl :held:

  • Wo lässt man am besten das Fahrwerk (Serienfahrwerk Cooper S) vermessen?


    Geht man da zu A.T.U oder doch eher eine freie Werkstatt? Oder direkt zu BMW?

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.