Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von SCooper am

Automatische Verriegelung deaktivieren

  • Gude,

    ja, man kann es deaktivieren. Du brauchst da eben ein passendes Tool mit Laptop.
    Siehe: Programmierung der Car Memory Funktionen unter 1.2.

    Habe mich mit der Codierung noch nicht eingehend beschäftigt. Bisher habe ich nur mal ausgelesen, welche Codierwerte mein Kleiner überhaupt hat.


    Aber wenn ich fragen darf: was stört dich daran?

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

  • Gude,

    ja, man kann es deaktivieren. Du brauchst da eben ein passendes Tool mit Laptop.
    Siehe: Programmierung der Car Memory Funktionen unter 1.2.

    Habe mich mit der Codierung noch nicht eingehend beschäftigt. Bisher habe ich nur mal ausgelesen, welche Codierwerte mein Kleiner überhaupt hat.


    Aber wenn ich fragen darf: was stört dich daran?

    ich muß beim Aussteigen jedes Mal den Türgriff zweimal ziehen,

    wenn Jemand zusteigen möchte, muß ich die Tür immer vorher entriegeln.

    Ich wohne auf dem Land, und an einer roten Ampel klaut mir keiner was aus dem Mini.

    :devil:Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :yr0ck:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.