Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Zierleisten

  • Hallo zusammen,


    am Mini ist doch oben an der A-Säule an der Dachleiste so ein Eckstück. Dieses will sich bei mir verabschieden bzw. es steht ab und sieht nicht mehr gut aus.

    Kann man dieses Eckstück einzeln erwerben oder muss man da die ganze Dachleiste bestellen (Teilenummern: 51137032353 & 51137032354 bzw. 51137112079 & 51137112080 - wo ist bei den Teilen der Unterschied, außer dass letztere bei Leebmann24 fast 40 € teurer sind?)


    20180616_143710.jpg


    Darüber hinaus habe ich noch eine Frage zur Leiste Seitenscheibe hinten links (Teilenummer: 51367071671 ). Diese stand bei mir ab und ich habe mir dann bei BMW neue Clips geholt und auch angebracht. Allerdings will die Leiste und/oder wollen die Clips nicht so wirklich das machen, was sie sollen. Der Abstand zwischen Leiste und Scheibe ist ja deutlich zu erkennen. Ich fahre damit schon ziemlich genau ein Jahr damit rum und jetzt möchte (endlich) ich diesen Makel beheben.


    20180616_143647.jpg


    Danke für eure Hilfe!

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Ich vermute mal, das es einmal die gesamte leiste ist die man kauft oder nur das kleine Teilstück.


    Ist das Teilstück kaputt oder nur nach außen gesprungen ??

  • Habe ich bereits einmal benötigt, weil das Eckstück weg war. Der freundliche konnte mir nur die gesamte Leiste verkaufen. Das Eckstück gibt es nach dessen Aussage nicht einzeln.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.