Hallo, Besucher der Thread wurde 106 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von GioX11185 am

Zweimassenschwungrad ZMS Defekt?!

• Neu

Beim Kauf des Minis war mir bekannt dass der 2. Gang bei schnellem Gang Wechsel kaum einzulegen ist … zu mindest nicht lautlos… auch die anderen Gänge waren so lala … laut Verkäufer ZMS defekt.

Die Kupplung fühlte sich gut an … sieht auch aus als ob die noch was könnte … die Schaltung finde ich wirkt generell wie ein Rührwerk bei meinem.

So ZMS ist nun draussen, es lässt sich links und rechts ein Stück weit drehen, kommt aber nur wieder willig und langsam zurück auf Null Punkt … es ist kein kippeln spürbar.

Laufleistung ca 130tkm. Was sagt ihr dazu? Kaputt oder normal?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Neu

Ja es hat ja spiel links und rechts durch die Federn um die Stöße auf zu nehmn und dann wieder auf null zu springen ,vom Gefühl her würde ich sagen ich hab zu viel spiel und die Federn schaffen es auch nicht mehr auf null zu bringen, denke das fett dadrin ist ümme… bevor ich mir aber jetzt ein neues für 400€ gönne wollte ich mal eure Meinung hören, da ich zum Thema zms leider null Erfahrung habe

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.