Hallo, Besucher der Thread wurde 237 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von Cooper R53 am

Ledersitze aufgehübscht

    • Neu

    Habe auch unseren Neuzugang am Wickel, erstmal die Ledersitze ausgebessert. Die Farbe vom lederzentrum passt sehr gut. Aber der milde Reiniger ist schon echt super, die Sitze sahen nach der Reinigung schon wieder wie neu aus.


    vorher:

    IMG_0285.jpg


    nach Reinigung:

    IMG_0291.jpg


    und nach färben und pflege (der unterschiedliche glanz kommt noch von der nicht getrockneten Pflege)

    IMG_0297.jpg

    • Neu

    Das sieht gut aus - neuer Eintrag auf meine wollehabe-Liste.

    Kannst du die Produkte aufliste und im Groben die Vorgehensweise und ggf DInge, auf die man achten und/oder falsch machen kann beschreiben?
    Wie lange hast du für einen Sitz gebraucht? Meiner sieht nach 230000 ungepflegten km etwas unschön aus ;)

    • Neu

    Ich habe dieses Pflegeset verwendet:


    Pflegeset


    Anwendungsvideos gibt es auch vom Anbieter auf YT , diese sind sehr hilfreich.

    Anwendung ist aber auch recht einfach, einzig der Farbauftrag sollte vorher auf einem Probeleder geübt werden. Es ist mit dem Schwamm und tupfen am besten. Das Tupfen so zu gestalten dass es keine Luftplasen am Ende ergibt ist Übungssache.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.