Dann nur noch den passenden 3D-Drucker kaufen ...
Beiträge von _dirk35
-
-
Noch ein Mini
Smart 450
Smart 450 Cabrio (bis hier hin sollen sie noch weg)
Mini Cabrio
Mercedes CLS500 C219
Mercedes G500
BMW m-roadster
Porsche 996 4S
BMW E30 335i Tracktool
Neuzugang - in Arbeit Daihatsu TAFT10 ´78
in Dauerarbeit Mustang ´66 V8
Vespa VNT2T ´62
-
ständiges flackern ist natürlich doof, aber meiner Meinung nach nicht normal. Bei unserem Cabrio flackert es nur zum start, dann ist ruhe.
-
Den in den Kleinanzeigen hab ich auch gesehen, wenn man sowas überlegt , war das ein fairer Preis.
Wenn man sowas braucht, wirds meist viel teurer und neu wird er dann auch nicht sein.
-
Vielen Dank für den Hinweis, mal auf Lager bestellt
-
Da bin ich dabei, die Spannung steigt

-
Bei meinem Gerät wird beim Befüllen als default 20ml mit zugegeben. Komplette Neubefüllung kann schonmal 200ml sein, daher stimmt es wohl das es nicht schlimm ist wenn etwas beim montieren ausläuft.
-
Wie tw21 geschrieben hat, einstellen auf die Höhe die du gerne fahren möchtest. Dies so eintragen lassen und dann nach einiger Zeit wirst du es etwas nach oben schrauben müssen.
Das setzen der Federn dauert schon eine Zeit, sonst musst du ja 6 Monate bis zur Eintragung warten.
-
ja immer mit dem längsten Weg anfangen, meist rechts hinten. Dann links hinten, Beifahrer Seite vorne und zum Schluss Fahrerseite vorne.
-
Wofür Rampen? Den Mini kannst du doch super mit einem ordentlichen Wagenheber einseitig anheben und auf Böcke stellen.
Meist brauchst du doch die Räder eh frei.
Hab hier zwei Hebebühnen, das wäre dann noch besser.
-
Nochmal ausbauen und kontrollieren, Wie ist der Abstand des Bremsankerblechs zur Bremsscheibe, überall gleich weit weg?
Bremsbeläge schon eingefahren? ca 5 x von hundert auf 60 runterbremsen mit etwas Abstand zum abkühlen. Sollte für Straße reichen, sonst mal nach Anleitungen der Hersteller suchen.
Eventuell zuviel Spiel im Spurstangengelenk oder falsches zu großes Spurstangengelenk...
-
dennoch nicht die Hinterachse aus dem Blick verlieren, die Auswirkungen lassen dann doch oft auf den Vorderbau schließen.
-
Je nach dem was du nun schon alles getauscht hast, sollten die Parameter gelöscht werden und neu eingefahren werden. Dabei wird er auch erstmal unrund laufen und stetig besser werden.
und nochmal, hol dir die original software - dann wärst du schon längst durch.
-
da solltest du erstmal mit anlernen des Schlüssels starten
-
Rostbraun?
Schwarz wenn unauffällig, Silber im Mittelfeld und Rot fürs sportlichere