Hallo, Besucher der Thread wurde 118 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sturmflamme am

Neuer Reifensatz Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 205/45 R17 abzugeben!

    • Neu

    Hallo zusammen,


    falls jemand neue Sommerreifen in der oben genannten Größe, also 205/45 R17, benötigt, ich hätte einen neuen Satz Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 88W abzugeben.

    Hintergrund ist der, dass ich bei ATU einen Termin zum Reifenwechsel machte und wollte eben diesen Reifen haben. Zwei Wochen lang sagten die, dass der nicht lieferbar sei und gestern war ich da, um eigentlich den Termin abzusagen, da sagte mir der Verkäufer, dass die Reifen hinten im Regal liegen.

    Allerdings hatte ich am Vorabend in ebay die Goodyear für insgesamt 434,69 € bestellt (Kosten pro Reifen: 108,6725 €).


    Mir ist bewusst, dass ich die Reifen zurückschicken kann (leider auf eigene Kosten), aber ich dachte mir, ich frage hier mal nach, falls direkt jemand welche benötigt.

    Die Reifen sind leider bereits unterwegs und ich konnte den Verkauf nicht abbrechen.


    Also wenn jemand Interesse daran hat, einfach melden. Idealerweise aus dem Südwesten Deutschlands (Raum Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart), aber irgendwie bekommt man das schon hin.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team