Hallo, Besucher der Thread wurde 322 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Drogg am

Keine Navi Lautstärke

  • Hallo zusammen,

    bei meinem R53 Original Navi bekomme ich keine Sprachlichen Ansagen. Das Radio wird etwas leiser geregelt, aber Ton kommt keiner von der freundlichen Dame :( Habe neben der Lautstärke vom Navi selbst, auch die im Radio ( TONE IN -> NAVI Lautstärke von -9 bis +9 ) aber egal was ich einstelle, es kommt nix raus :( Hat noch jemand einen Tip was ich probieren kann? Navi CD ist von 2018, Navi Software ist SW 4-1/00, kann man das Navi irgendwie "resetten"? Oder brauche ich irgendeine "Sprach CD" die vorher geladen werden muss?

    Danke und LG :)

  • habs selbst gefunden :) da hat der vorgänger wohl ein BT modul eingebaut und vergessen ein kabel direkt ans radio zu klemmen :) neues adapterkabel bestellt... eingebaut.... nun geht CD, BT und Navi spricht auch mit mir :)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team