Hallo, Besucher der Thread wurde 580 aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Jef am

Xenons r50 Streuscheibe ausbauen / wechseln ?

  • Moin der Tüv bemängelte matte Scheinwerfer und gab mir den Tipp zu Polieren. das habe ich getan. Das Ergebnis, die Beschädigungen sind im inneren, sei es Dreck oder was auch immer. Wie ich drauf komme ? von außen sind die Scheinwerfer Handschmeichler sprich glatt. Nun meine Frage bekommt man die Scheiben mit normalen Schrauberkenntnissen gelöst, wenn ja womit dann am besten verkleben. Womit reinigen Polieren. Außen hatte ich Sonax Denkt ihr das ist nur Dreck oder Materialermüdung und defekt? Gibte es austauschscheiben und wenn ja wo. Da der Tüvtermin in 5 Tagen ist... drängt es ein wenig. Alternative die H7 Scheinwerfer aus dem Cabrio rausreissen. Ansonsten ist zwar die Einstellung links Höhe und Richtung bemängelt worden. Die Höheneinstellung funktioniert , wenn auch auf einer Seite leicht verzögert / widerwillig.

    Ich freu mich über euren Input. Morgen kommen noch die Bremsleitungen hinten dran und der Servoölverlust. Der Motor sifft nach Tausch der Deckeldichtung nicht mehr soviel.... Querlenkerthema ist durch ( 3 Kreuze mach). Lg Jens

  • Hi,

    hatte auch blinde Scheinwerfer.Hab den alten Xenon-Mist rausgeworfen,und H7 mit LED eingebaut.Der Unterschied ist gewaltig.Endlich vernünftiges Licht.Nicht mehr diese Teelichter.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck

  • Hi,

    hatte auch blinde Scheinwerfer.Hab den alten Xenon-Mist rausgeworfen,und H7 mit LED eingebaut.Der Unterschied ist gewaltig.Endlich vernünftiges Licht.Nicht mehr diese Teelichter.

    Ok und danke für den Input, aber was hast du verbaut... Standard h7 Scheinwerfer mit zugelassenen H7 (Phillpis?) Leds, oder sonstige ev. tatsächlich zugelassene Led Scheinwerfer für den R50... Das wäre interessant.... Lg Jens

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.