Hallo, Besucher der Thread wurde 478 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von lizkin am

Funkfernbedienung 315Mhz

  • Servus,


    nachdem ich schier wahnsinnig geworden bin, da trotz einprogrammiertem Schlüssel die Fernbedienung nicht funktioniert hat, habe ich kurzerhand bei meinem Motorspender die Antenne ausgebaut und in mein Auto gebaut. Diese hat allerdings 315mhz. Soweit kein Problem, die Elektronik aus dem Spenderschlüssel gefummelt und zum Glück stand der Base Code auf dem Chip. Einprogrammiert und siehe da! Es funktioniert endlich.


    Jetzt wäre ein zweiter Schlüssel mit Fernbedienung ganz nett, allerdings finde ich im Zubehör und auch sonst wo nur die 433 Mhz Variante.

    Hat von euch noch jemand einen 315Mhz Schlüssel rumliegen, oder eine Idee wo man einen herbekommt?


    Grüße,

    Lizkin

  • So blöd es auch klingt aber bei Aliexpress gibt es den Schlüssel auch mit 315mhz



    Probier das doch Mal aus der Versand ist etwas lang manchmal aber es muss nicht heißen das die Qualität total für'n Popes ist.

  • Danke für den Tip! Das werd ich mal testen. Ob man den Kram direkt in China kauft, oder von jemandem der das erst importiert hat ist am Ende auch wurscht.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team