Hallo, Besucher der Thread wurde 318 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Äussere Blende / Zierleiste oben

  • Servus,


    jetzt hat es mich auch erwischt. Die Zierleiste oben an der A-Säule hat sich verabschiedet :(.


    IMG_3607.jpegIMG_3606.jpeg


    Sehe ich das richtig, dass dieses Blendenstück Bestandteil von Pos. 10 ist?


    Dann stehe ich vor dem Problem, dass es trotz Eingabe der Fahrgestellnummer für die Pos. 10, 2 x Zierleiste Dach links gibt und zwar die Teilenummer 51137032353 und die 511371112079. In der Beschreibung gibt es leider keine weiteren Hinweise.


    Des Weiteren würde ich gerne die Befestigungsteile ersetzen. Mir kommt es jetzt aber so vor, als wenn der Klips vorne gar nicht aufgeführt ist. Pos. 14 - 17 wird als Verbaumenge nur jeweils 1 Stück angegeben, lediglich Pos. 13 mit 2x. Kennt jemand die Teilenummer für den Klips an der A-Säule?


    Bildschirmfoto 2023-07-01 um 14.46.35.png

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team