Hallo, Besucher der Thread wurde 599 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Balu am

Erfahrungen zu ATS Streetrallye in 7x17 gesucht

  • Servus,


    ich möchte schon länger andere Felgen für meinen Mini.


    Es standen bis jetzt die OZ Ultraleggera auf der Liste.


    Jetzt bin ich aber auf die ATS Streetrallye 7x17 ET45 gestoßen.


    Den Satz ATS Streetrallye würde man neu für um die 500.-€ bekommen, was ja zu den ca. 1300.-€ für die OZ schon ne Ansage ist. Auch liegen die vom Gewicht (wenn die Angaben stimmen) nicht extrem auseinander mit 8,38 kg ATS vs 8 kg OZ.


    Hat da jemand Erfahrung mit den ATS Felgen? Herstellungsverfahren bei beiden Felgen auch gleich im Gussverfahren + Auslagerung unter Wärme. Der Preisunterschied ist ja nicht ohne.

  • Also ich find die super :D

    Muss dazu sagen das ich nur einen Vergleich zu den Flamespoke Felgen hab, die ja locker das doppelt oder dreifache wiegen. Und das auch nicht auf dem Track sondern nur bei sportlicher Fahrweise.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team