Hallo, Besucher der Thread wurde 619 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Leipziger am

Ich suche eine BPBV 2

  • Guten Abend , gibt es noch die Möglichkeit irgendwie an eine BPBV 2 ran zu kommen?

    Ich würde ungern für ne GTBV 140€ zahlen wenn da nur zwei Unterlegscheiben reingelegt werden.


    Liebe grüße aus Leipzig

  • Hi,


    auch wenn ich dir nicht direkt weiterhelfen kann, vielleicht ein paar Worte zu dem Thema.
    Der ursprüngliche Vertreiber und Mitentwickler der BPBV ist leider kurz vor Jahresende verstorben...

    Mir ist nicht bekannt ob die Artikel weiter vertrieben werden bzw. durch wen.


    Das nur für dich als Info, warum es hier so still ist....




    Gruß,
    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

  • Schau dir mal den VGS Mod an, werde ich demnächst auch probieren, scheinen alle sehr zufrieden damit zu sein und spart dir eine andere Bypassklappe :)


    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.