Hallo, Besucher der Thread wurde 939 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Schroth 3-Punkt Gurt Befestigung

  • Hi Zusammen,


    hat jemand von euch Schroth 3-Punkt Gurte verbaut? Falls ja, an welchen Befestigungspunkten habt ihr sie befestigt?

    Laut Fahrzeugliste von Schroth soll anscheinend nur Punkt D für den Mini R53 geeignet sein, d.h. der Punkt in der Mitte der Rücksitzbank (ist bei mir ausgebaut).

    Ich wüsste gerne ob Punkt C (hinten an der C-Säule) auch funktioniert bzw. warum das nicht möglich sein sollte?


    Danke schon mal :)


    pasted-from-clipboard.png

  • Habe meine bei D+E befestigt. War für mich von vornherein die logischste Wahl und wurde auch beim TÜV anstandslos eingetragen 👍🏻

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.