Hallo, Besucher der Thread wurde 861 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von lizkin am

Intercooler Waterspray

  • Servus,


    habe jetzt schon ein bisschen rumgelesen hier im Forum aber nichts darüber gefunden.

    Hat schonmal jemand von euch so eine Wasserspritze für den LLK probiert?

    So wie es das beim Subaru WRX STI serienmässig gab?


    Grüße,

    Sebastian

  • Schau mal hier bei Youtube:



    Wenn ich es richtig im Hinterkopf gespeichert habe, nutzen das in Holland und England einige R53-Fahrer. 8)

  • Hallo, Habe es auch einfach mit einem Scheibenwischwasser-Set von Ebay gemacht. Aber mit einem flexiblen Wasser „Sack“ genommen und habe es in den Schacht, links neben dem Ausgleichsbehälter, geklemmt. Die Leitungen an der Haube entlang gelegt und die Spritzdüsen in den Plastikrahmen die Lufthutze geschraubt. Allerdings werde ich die mitgelieferten Düsen noch austauschen, da das Wasser wahrscheinlich nicht genug vom Fahrtwind verwirbelt wird. Den Taster habe in das freie Fach links neben der Lenksäule verbaut.

    Eigentlich müsste man mal die Wirksamkeit mit einem Temperaturfühler messen….

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.