Hallo, Besucher der Thread wurde 5,6k aufgerufen und enthält 110 Antworten

letzter Beitrag von SvenR53 am

Letzter Gruß für unseren Chef

  • Mahlzeit zusammen.


    Es wird mittlerweile so ziemlich jeder mitbekommen haben, was passiert ist.


    Ich habe inoffiziell einen voraussichtlichen Termin für die Beisetzung genannt bekommen.

    Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Termin hier jetzt NICHT teile - zum einen ist das Sache von Saschas Familie, es ist auch an ihr zu entscheiden ob wir kommen dürfen oder sie es lieber im kleinsten Kreis machen. Und diese Entscheidung wird auch in jedem Fall respektiert!

    Zum anderen ist der Termin bisher eben inoffiziell - sprich noch nicht bestätigt.


    Viele von uns werden sich bestimmt trotzdem irgendwie von Sascha verabschieden wollen.


    Nicht alle können zur Beisetzung, nicht alle wollen zur Beisetzung.

    Sei es, weil man ihn "nur" von hier kannte, aber nicht persönlich.

    Sei es aufgrund der Entfernung.

    Sei es, weil man an dem Tag arbeiten muss.

    Es gibt viele Gründe und natürlich sollte man sich frei entscheiden, ob man möchte oder nicht.


    Das Forum gibt es aber wegen Sascha.

    Wegen seiner Liebe zu MINIs.

    Wegen seiner Verstrahltheit.

    Wegen seinem Spaß daran, uns zu helfen.


    Da fände ich es nur richtig, wenn wir als Forum uns dann auch gebührend von ihm verabschieden.

    Deswegen möchte ich an dieser Stelle wissen, was ihr davon haltet und ob Ihr Euch entsprechend an einem Kranz, einem Gesteck o.ä. beteiligen würdet.


    Ich habe noch keine konkrete Idee, was genau es wird. Auch da bin ich gern für Vorschläge offen.


    Ich habe im Vorfeld über diese Idee mit Calibra4ever gesprochen. Ich würde - so er einverstanden ist - die "Abwicklung", sprich dafür zu sorgen, dass unser letzter Gruß auch bei Sascha landet, in seine Hände legen.

    Das Geld sammeln wiederum kann ich übernehmen. Gern auch jemand anderes, wenn jemand mitmachen möchte.

    Insofern ich das mache, sichere ich Euch bereits jetzt volle Transparenz über Eure gezahlten Gelder und deren Verwendung zu.


    Lasst mich wissen, wie Ihr darüber denkt.

  • ...da habe ich was sehr wichtiges vergessen


    tally

    Du bist Saschas Schwester, richtig?

    Verzeih mir, wenn ich Dich in diesem Fall direkt anspreche...


    Wenn das, was ich mir denke bzw. wir als Community uns denken, von Euch als Familie nicht gewünscht ist - ganz egal, warum - lass es mich bitte kurz wissen.

    Dann werde ich das Thema offline nehmen.


    Du musst das natürlich auch nicht öffentlich schreiben, es reicht eine kurze PN an mich. Und natürlich erwarte ich keine Gründe - ein einfaches "Nein" reicht dann vollkommen aus.


    Es tut mir sehr leid, was Euch widerfahren ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.