Hallo, Besucher der Thread wurde 3,2k aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von tally am

Traurige Nachricht

  • Hallo zusammen,


    es tut mir wirklich Leid, dass ich euer Weihnachten etwas trüben oder gar vermiesen werde. Keine Ahnung, ob ich hierfür die passenden Worte wähle aber ich schieße einfach darauf los:


    Soeben hat mich Saschas Frau angerufen und traurigerweise mitgeteilt, dass


    unser geliebter Sascha vergangene Nacht verstorben ist.


    Sie hat mich gebeten, dass euch im Forum mitzuteilen und ich bin selber gerade total aufgelöst.


    Ich denke, wir als Forum müssen jetzt stark sein in dieser dunklen Stunde und Saschas Frau zur Seite stehen und unser Beileid aussprechen.

    Ihre Handynummer ist die +49 1525 XXX XXXX. Jeder soll für sich entscheiden, ob er per SMS/WhatsApp etc. kurz sein Beileid ausspricht.


    Sie wird sich die Tage nochmal bei mir melden, da mehrere Minis, darunter auch meiner, in der Halle stehen.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Tränen in den Augen und Gänsehaut welche mich überzieht, einfach Fassungslos


    Hab die Nachricht über Günter erhalten und ich weiss nicht was ich sagen oder denken soll, so surreal


    Plötzlich steht die Welt still und wenn sie sich weiter dreht ist nichts mehr so, wie es einmal war.


    Mein aufrichtiges und ehrliches Beileid an die Hinterbliebenen von Sascha


    Er reisst ein Loch welches niemand zu schliessen vermag


    Steffen

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.