Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von ShyWildflower41 am

Xenons nachrüsten

  • Hola

    Wollte bei meinem R53 Bj 06 Xenons nachrüsten. Ich habe die Einbauanleitung schon mal grob überflogen. Da steht z.B. dass die linke Antriebswelle ausgebaut werden muss(wofür?).

    Was kann man von den vorhandenen Kabelbäumen nutzen?

    Wer hat diesen Umbau schon gemacht und kennt sich aus? Gibt es da auch andere Möglichkeiten oder streng nach Mini-Eba ?

    Bitte um Infos.✌✌

  • Die Antriebswelle muß raus, damit du den Höhensensor an den Querlenker bauen kannst. So ein Sensor muß dann auch an die Hinterachse.

    Zu mehr kann ich nichts sagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team