Hallo, Besucher der Thread wurde 728 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von SCooper am

Mini Spezialist - Werkstatt im Raum Olpe, Siegen, Dillenburg gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin vorsorglich schon mal auf der Suche nach Mini Spezialist - Werkstatt im Raum Olpe, Siegen, Dillenburg, Lüdenscheid.


    Kann mir hier jemand helfen, gerne auch per PN.


    Besitze seit Sonntag einen cooper S, läuft noch alles Rund, aber wenn dem mal nicht so ist, wäre es gut man hat schon eine gute Werkstatt in der Rückhand.


    Grüße

  • Guten Tag, Herr (Nachbar) :D,


    leider ist mir kein Spezialist in deiner Nähe bekannt. Könnte sein, dass Krumm in Brühl eventuell schon die nächstgelegene, bekannte MINI-Werkstatt ist.
    Lasse mich aber gerne auch korrigieren. :)

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.