Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von Lucky Lars am

Lichtmaschine

  • Guten Abend zusammen. Hab meiner Freundin vor einer Woche einen R53 Bj 2003 gekauft.


    Sie ist mit dem am Samstag 400km nach Hause gefahren und hatte Probleme mit der Batterie. Die Warnleuchte kam ab und zu und ging nach neuen Starten wieder weg, das ging ein paar mal.


    Heute neue Batterie eingebaut, die Warnleuchte ist aber immer noch da.


    Jetzt meine Frage, könnte das am fehlerspeicher liegen oder ist die Lima hin.


    Falls das letztere der Fall ist, bekomme ich die gewechselt, ohne die ganze Kiste zu zerlegen.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe


    Grus Lars

  • Hi Sepp. Danke dir. Werden wir machen. Wird nicht ganz einfach, da sie 400km entfernt wohnt und technisch nicht so versiert ist. Aber ich werde berichten. 8)

    Grus Lars


    Gerade die Info bekommen, Warnleuchte ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky Lars () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky Lars mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.