Hallo, Besucher der Thread wurde 941 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Msth am

Faltenbalg kaputt. öl ?

  • Guten Tag


    Die Faltenbalg vorne recht (Innen) ist beschädigt. Es tritt Öl aus.

    - Ist es besser, beide (Innen , aussen) zu ersetzen?

    - Welches Öl/Fett verwenden ?


    danke für Ihre Ratschläge !

  • von welchem faltenbalg sprichst du? lenkung?


    wenn da öl austritt darfst die lenkung entweder abdichten oder ersetzen.


    oder sprichst von der antriebswelle? da wäre es dann eher fett, das austritt und es reicht eigentlich den defekten zu ersetzen. den anderen trotzdem anschauen. wenn dieser schon rissig ist, würde ich den auch gleich machen.

  • Leider meine Muttersprache ist nicht deutch und techniches Wörter sibd nicht einfach!!!


    Aber das sind Faltenbalg der Radachsen

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.