Hallo, Besucher der Thread wurde 896 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von SvenR53 am

Zündspulenstecker.

  • Hola.


    Da mein Zündspulenstecker vor einiger Zeit mal mißhandelt wurde, wollte ich einen neuen dran machen. Buchse hab ich und Auspinwerkzeug auch. Stecker hab ich glücklicherweise noch wegbekommen ( Rote Arretierung fehlt und der Hebel zum Drücken war auch abgebrochen). Die hintere Abdeckung hab ich weg.

    Naja wie geht es jetzt weiter? Hab versucht die Adern rauszudrücken aber es bewegt sich nichts. Habe ich noch was vergessen? Bitte dringend um Hilfe.

    Danke

  • Also hab eben noch bemerkt, dass man die Blau Buchse im Stecker nach vorne schieben kann. Gehe mal davon aus, dass das eine Art Verriegelung war. Jetzt scheitert es wahrscheinlich nur noch am Auspinwerkzeug. Ich hab bestimmt das richtige, weiß aber nicht welches....

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team