Hallo, Besucher der Thread wurde 5,8k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von geckster am

Sonnenblende

  • Hallo Freunde,


    meine Sonnenblende auf der Beifahrerseite hat leider einen kleinen Defekt. Das Scharnier der Spiegelabdeckung geht nicht mehr ganz auf bzw. rastet bei 90° nicht ein. Die Folge: Die Spiegelbeleuchtung bleibt aus, außer man hebt selbst die Abdeckung die restlichen Zentimeter an.

    Kann man da das Scharnier irgendwie reparieren oder soll ich gleich die Sonnenblende komplett austauschen?

    Und wenn ich sie austauschen sollte, kann mir da bitte einer sagen, wie ich das bewerkstelligen soll?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • diesen Defekt hat meiner auch - das ist so ein kleines Plastikteilchen abgebrochen - ich denke mal da hilft nur tauschen - mich stört es nicht ^^

  • Mich stört es indirekt, ich bin ja der Fahrer. Ist ja schon ein Wunder, dass ich überhaupt weiß, wie es so auf dem Beifahrersitz abgeht.

    Da aber meine Freundin doch hin und wieder einen Blick in den Spiegel wirft, möchte ich ihr schon dieses kleine bisschen Luxus bieten.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.