Hallo, Besucher der Thread wurde 740 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von CurlyCredit1438 am

Sitzheizungsmatten

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe aktuell andere Sitze OHNE Sitzheizungsmatte in meinem R53 verbaut. Nun möchte ich aber auch gerne über die Serienmäßigen Schalter wieder meinen Hintern erwärmen können. Weiß jemand welchen Widerstand die Originalen Matten haben, oder hat jemand sogar eine Idee welche Matten passen könnten? Ich hatte schonmal überlegt ob die originalen vom R56 passen könnten, da diese ja nicht -wie beim R53- verklebt sind.

    Mir ist es wichtig das ich den Originalschalter weiter nutzen kann und nicht noch einen neuen installieren muss.


    Gruß Sascha :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team