Hallo, Besucher der Thread wurde 63 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von lm2112 am

JCW Recaro Sportster CS inkl. Airbag und SH aus R56 in R53 möglich

  • Hi,

    ich schreibe für einen Frund von mir der einen R53 Cooper S hat (FL) und der würde meine originalen Works Recaros mit Airbags und SH in seinem Mini verbauen. Kann mir jemand sagen, ob die passen und falls ja, was umgebaut bzw. geändert werden muss. Denke ja, dass die Konsolen aus dem R56 nicht passen oder muss man nur die Laufschinen umbauen. Wie sieht es denn mit dem Airbag aus? Der Steckerblock aus dem R56 ist denke nicht kompatibel mit den einzelnen Steckern des R53 oder doch mit umpinnen möglich?

    Ist sowas eintragbar?

    Danke schon mal vorab und viele Grüße

    Marco

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team