Hallo, Besucher der Thread wurde 6,5k aufgerufen und enthält 57 Antworten

letzter Beitrag von MarcoR53 am

Blubb...und schon Motorschaden

  • Moin, wie ihr schon mitbekommen habt,

    habe ich mir gerade ein Checkmate gekauft. Heute bin ich

    die ersten KM gefahren und nach dem ersten Kickdown (Öl war warm genug)

    sind mir die Lagerschalen um die Ohren geflogen.


    Beim Kauf war ich dem Risiko bewusst, besonders bei 163tkm und daher muss ich jetzt nach Vorne

    schauen. Was machen? Motor revidieren oder AT rein? Nun bin ich nicht vom Fach und bräuchte schon Hilfe.


    Nun muss ich es erstmal verdauen... X/


    Gruss. Marco

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Dann jetzt gleich einmal das teure Sorglospaket bestellen, das lohnt sich auf Dauer!!!


    Will meinen, wenn Motor raus dann gleich die üblichen verdächtigen mit checken bzw. ersetzen bei Bedarf...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.