Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von jimpetto am

Fenster fährt beim Türöffnen nicht herunter / Innenlicht geht nicht an

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Beifahrertüre gegen eine neue gebrauchte getauscht. Jetzt habe ich bemerkt dass die Scheibe beim öffnen der Türe nicht herunterfährt - außerdem geht das Innenlicht nicht an.

    Was kann das denn sein? Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße

    Frank

  • Kurz und knapp, dein Türschloss ist kaputt oder du hast den Stecker vergessen, drauf zu machen ?

    der Türkontaktschalter für Licht und Scheibenabsenkung ist im Türschloss

    LG Steve

  • ?klasse danke für die aufbauende Antwort... dann schau ich da mal

    Danke Dir ??


    Ist ja ein mega gefriemel das Schloss zu tauschen ??‍♂️ brauche kleine chinesische Hände... oder meinen 9jährigen Sohn ?

    Danke mal / schönen Abend ??

    Einmal editiert, zuletzt von jimpetto () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jimpetto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.