Hallo, Besucher der Thread wurde 751 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von GP Manuel am

Frontgrill und deren Variationen

  • Die Variationen vom Frontgrill am Mini r53 hält sich in grenzen wobei es noch eine zwei weitere Arten gibt. Das von M7 Speed und den JCW Grill der in der Mitte einen Bogen hat.


    In wie weit jetzt ein anderer Frontgrill besser ist, kann ich nicht sagen. Nachteile, keine.

    Optisch natürlich was anderes, kann man so oder so sehen für mich zumindest sehr ansprechend der Stahlgrill mit TÜV Freigabe.

  • Servus!


    Ist wie überall immer die Frage des Geschmacks.


    Ob die Gitteröffnungen jetzt arg viel mehr durchlassen, müsste einmal nachgemessen werden.


    GP Manuel , wenn ich dieses Gitter wie du verbaut hätte,

    hätte ich den Innenbereich ebenfalls schwarz lackiert oder wenigstens schw. foliert.



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

  • Richtig Sascha und das hab ich mir sehr lange überlegt und dazu auch tests gemacht mit einigen Farbmustern ( Folie ). In der Originalfarbe ist der schmutz weniger ersichtlich wie z.B. mit rot, schwarz, braun und silber. Darum hab ich das so belassen und Optisch gesehen ist es eben anders.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.